Sammlung von Hilfe- und Supportanfragen in Microsoft 365 festlegen

von | 11. März 2024 | Microsoft 365

Sie möchten festlegen, ob Microsoft die Supportanfragen Ihrer Organisation verwenden darf, um die Hilfe und den Support zu verbessern? Im nachfolgenden Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.

Sammlung von Hilfe- und Supportanfragen in Microsoft 365 festlegen

1. Melden Sie sich hier mit Ihren vorhandenen Administrator Zugangsdaten im Microsoft 365 Admin Center an.

2. Nach erfolgreicher Anmeldung befinden Sie sich auf der Startseite des Microsoft 365 Admin Centers. Klicken Sie auf der linken Seite auf Alle anzeigen.

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3. Klicken Sie auf Einstellungen und anschließend auf Einstellungen der Organisation.

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4. Klicken Sie auf Sicherheit und Datenschutz und wählen Sie Sammlung von Hilfe- und Supportanfragen aus.

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5. Das Fenster Sammlung von Hilfe- und Supportanfragen erscheint. Mit dem Haken Microsoft das Sammeln von Supportanfragen gestatten legen Sie fest, ob ‎Microsoft‎ Abfragen sammeln kann, die eingegeben wurden, um die Ergebnisse zu verbessern, die in den Admin Centern (z. B. im M365 Admin Center und im Teams Admin Center) zum Helfen und Unterstützen eingegeben wurden. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

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>> Wie sich Benutzer nach einem Zeitraum der Inaktivität automatisch bei Microsoft 365 Web Apps abmelden lassen, erfahren Sie hier.

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