
Benutzerkennwort in Microsoft 365 zurücksetzen
Sie möchten wissen, wie Sie ein Benutzerkennwort in Microsoft 365 zurücksetzen? Im nachfolgenden Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.
Benutzerkennwort in Microsoft 365 zurücksetzen
1. Melden Sie sich hier mit Ihren vorhandenen Administrator Zugangsdaten im Microsoft 365 Admin Center an.
2. Nach erfolgreicher Anmeldung befinden Sie sich auf der Startseite des Microsoft 365 Admin Centers. Klicken Sie auf der linken Seite auf Benutzer und anschließend auf Aktive Benutzer.

3. Suchen Sie den gewünschten Benutzer und klicken Sie diesen an. Die Einstellungen des ausgewählten Benutzers öffnen sich. Klicken Sie auf Kennwort zurücksetzen.

4. Das Fenster „Kennwort zurücksetzen“ öffnet sich. Lassen Sie automatisch ein Kennwort erstellen oder erstellen Sie manuell ein Kennwort. Bestimmen Sie, ob der Benutzer das Kennwort bei der ersten Anmeldung ändern muss und ob die Anmeldeinformationen per E-Mail versendet werden sollen. Klicken Sie auf Kennwort zurücksetzen.

>> Wie Sie Kontakte in Microsoft 365 hinzufügen, sodass Personen innerhalb Ihrer Organisation Zugriff darauf haben, erfahren Sie hier.
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