
Microsoft OneDrive Desktop App zurücksetzen
Sie möchten wissen, wie Sie die OneDrive Desktop App zurücksetzen können? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen:
Das Zurücksetzen der Microsoft OneDrive Desktop App kann dann hilfreich sein, wenn es Synchronisierungsprobleme in der Anwendung gibt. Hierbei werden die OneDrive Einstellungen zurückgesetzt, die Daten gehen dabei aber nicht verloren. Nach erfolgreichem Zurücksetzen führt OneDrive eine vollständige Synchronisierung durch.
1. Drücken Sie die Tasten [Windows-Taste] und [R]
2. Das Fenster „Ausführen“ öffnet sich
3. Kopieren Sie den nachfolgenden Pfad und fügen Sie diesen in das Dialogfeld ein. Klicken Sie auf „OK“
%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
Wenn die Meldung „… konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang“ erscheint, kopieren stattdessen den nachfolgenden Pfad und fügen Sie diesen in das Dialogfeld ein. Klicken Sie auf „OK“
C:\Programme\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset
Wenn die Meldung „… konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang“ erscheint, kopieren stattdessen den nachfolgenden Pfad und fügen Sie diesen in das Dialogfeld ein. Klicken Sie auf „OK“
C:\Programme (x86)\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset
4. Starten Sie anschließend die Microsoft OneDrive Desktop App manuell neu
0 Kommentare