Outlook Web – Freigegebenen Ordner oder freigegebenes Postfach hinzufügen

von | 25. März 2023 | Microsoft 365, Microsoft Outlook

Sie möchten wissen, wie Sie ein freigegebenes Postfach in Outlook Web hinzufügen? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen:

1. Öffnen Sie Ihren bevorzugten Internetbrowser und melden Sie sich bei office.com an. Alternativ hierzu können Sie sich auch direkt in Outlook Web anmelden (Fahren Sie in diesem Fall mit Schritt 4 fort)

2. Klicken Sie auf „Anmelden“ und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an

3. Klicken Sie auf der linken Seiten auf „Outlook“

 

4. Outlook Web öffnet sich. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Ordner“ und wählen Sie „Freigegebenen Ordner oder freigegebenes Postfach hinzufügen“ aus

 

5. Das Fenster „Freigegebenen Ordner oder freigegebenes Postfach hinzufügen“ öffnet sich. Geben Sie den Namen oder die E-Mail Adresse des Ordners/Postfachs ein. Klicken Sie auf „Hinzufügen“

 

6. Jetzt können Sie den freigegeben Ordner oder das freigegeben Postfach im linken Bereich von Outlook Webs einsehen und verwenden

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