
Microsoft Exchange online – E-Mail Weiterleitung verwalten
Sie möchten wissen, wie Sie die E-Mail Weiterleitung eines Postfachs verwalten? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen:
1. Melden Sie sich hier mit Ihren vorhandenen Administrator Zugangsdaten im Microsoft Exchange Admin Center an
2. Nach erfolgreicher Anmeldung befinden Sie sich auf der Startseite des Exchange Admin Centers. Klicken Sie auf der linken Seite auf „Empfänger“ und dann auf „Postfächer“

3. Hier sehen Sie alle bereits vorhandenen Postfächer. Wählen Sie das Postfach aus, beim dem Sie eine E-Mail Weiterleitung einrichten möchten. Klicken Sie im Reiter „Postfach“ auf „E-Mail-Weiterleitung verwalten“

4. Das Fenster „E-Mail-Weiterleitung verwalten“ erscheint. Wählen Sie „Ein“ bei „Alle an dieses Postfach gesendeten E-Mails weiterleiten“ und geben Sie Ihre „Weiterleitungsadresse“ ein. Zusätzlich können Sie die Option „Eine Kopie weitergeleiteter E-Mails in diesem Postfach behalten“ auswählen. Klicken Sie auf „Speichern“

5. Die E-Mail-Weiterleitung wurde erfolgreich erstellt

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