
Microsoft 365 – Neue Support Serviceanfrage erstellen
Sie möchten wissen, wie Sie eine neue Support Serviceanfrage in Microsoft 365 erstellen? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen:
1. Melden Sie sich hier mit Ihren vorhandenen Administrator Zugangsdaten im Microsoft 365 Admin Center an
2. Nach erfolgreicher Anmeldung befinden Sie sich auf der Startseite des Microsoft 365 Admin Centers. Klicken Sie auf der linken Seite auf „Alle anzeigen“

3. Klicken Sie auf „Support“ und anschließend auf „Neue Serviceanfrage“

Sie können aber auch einfach auf der rechten Seite auf „Hilfe und Support“ klicken

4. Das Fenster „Wie können wir Ihnen helfen?“ öffnet sich. Geben Sie hier Ihr Problem ein und klicken Sie auf „Suchen“

5. Sie bekommen mögliche Lösungsansätze vorgeschlagen. Klicken Sie auf „Kontaktieren Sie den Support“

6. Für das Erstellen einer neuen Serviceanfrage werden weitere Informationen benötigt: „Titel“, „Beschreibung“, „Bestätigen Ihrer Rufnummer“, „E-Mail-Adressen von autorisierten Kontakten bestätigen“, „Zustimmung zur Aufzeichnung aller Anrufe“, „Bevorzugte Kontaktmethode“ und und ggf. eine „Datei hinzufügen“. Klicken Sie auf „Mich kontaktieren“

0 Kommentare