
Arbeitsort in Microsoft Teams festlegen
Sie möchten wissen, wie Sie den Arbeitsort in Microsoft Teams festlegen? Im nachfolgenden Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.
Arbeitsort in Microsoft Teams festlegen (Desktop Client)
1. Starten Sie Microsoft Teams und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
>> Sofern Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren. Wenn Sie ein Arbeitskonto benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
2. Klicken Sie rechts oben auf Ihren Benutzer und wählen Sie Arbeitsort festlegen.

3. Sie können zwischen Büro und Remote auswählen.

Arbeitsort in Microsoft Teams festlegen (Web Client)
1. Melden Sie sich hier über Ihren Internetbrowser bei Microsoft Teams an. Verwenden Sie hierzu Ihre Zugangsdaten.
>> Sofern Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier für Microsoft Teams (kostenlos) registrieren. Wenn Sie ein Arbeitskonto benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
2. Klicken Sie rechts oben auf Ihren Benutzer und wählen Sie Arbeitsort festlegen.

3. Sie können zwischen Office und Remote auswählen.

>> Wie Sie ein weiteres Konto in Microsoft Teams hinzufügen, erfahren Sie hier.
0 Kommentare