
Benutzer bei allen Microsoft 365 Sitzungen abmelden
Sie möchten wissen, wie Sie einen Benutzer bei allen Microsoft 365 Sitzungen abmelden? Im nachfolgenden Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.
Benutzer bei allen Microsoft 365 Sitzungen abmelden
1. Melden Sie sich hier mit Ihren vorhandenen Administrator Zugangsdaten im Microsoft 365 Admin Center an.
2. Nach erfolgreicher Anmeldung befinden Sie sich auf der Startseite des Microsoft 365 Admin Centers. Klicken Sie auf der linken Seite auf Benutzer und anschließend auf Aktive Benutzer.

3. Suchen Sie den gewünschten Benutzer und klicken Sie diesen an. Die Einstellungen des ausgewählten Benutzers öffnen sich. Unter der Registerkarte Konto klicken Sie auf Von allen Sitzungen abmelden. Dadurch wird ein einmaliges Ereignis initiiert, dass diesen Benutzer bei allen Microsoft 365 Sitzungen auf allen Geräten abmeldet. Der Vorgang kann bis zu 15 Minuten dauern. Der Benutzer kann sich anschließend gleich wieder anmelden.

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