
Datenschutzbestimmungen in Microsoft 365 festlegen
Sie möchten wissen, wie Sie die Datenschutzbestimmungen Ihrer Organisation in Microsoft 365 festlegen? Im nachfolgenden Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.
Datenschutzbestimmungen in Microsoft 365 festlegen
1. Melden Sie sich hier mit Ihren vorhandenen Administrator Zugangsdaten im Microsoft 365 Admin Center an.
2. Nach erfolgreicher Anmeldung befinden Sie sich auf der Startseite des Microsoft 365 Admin Centers. Klicken Sie auf der linken Seite auf Alle anzeigen.

3. Klicken Sie auf Einstellungen und anschließend auf Einstellungen der Organisation.

4. Klicken Sie auf Sicherheit und Datenschutz und wählen Sie Datenschutzprofil aus.

5. Das Fenster Datenschutzprofil erscheint. Hier können Sie die URL zu den Datenschutzbestimmungen Ihrer Organisation sowie die E-Mail Adresse Ihres Datenschutzbeauftragten hinterlegen. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

>> Wie Sie das Pronomen Feature in Microsoft 365 aktivieren, erfahren Sie hier.
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