E-Mail Signatur in Outlook erstellen

von | 8. Feb. 2023 | Microsoft Outlook

Sie möchten eine E-Mail Signatur in Outlook erstellen? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen:

1. Öffnen Sie die Anwendung „Outlook“

2. Nachdem Sie die Anwendung „Outlook“ geöffnet haben, klicken Sie auf „Neue E-Mail“ erstellen. Das Fenster für eine neue E-Mail öffnet sich

3. Klicken Sie im oberen Menüband auf „Signatur“ und anschließend auf „Signaturen“ (ggf. müssen Sie zuerst auf „Einfügen“ klicken, bevor Sie die Punkte „Signatur“ und anschließend „Signaturen“ auswählen können)

4. Das Fenster „Signaturen und Briefpapier“ öffnet sich

5. Über das Feld „Neu“ können Sie nun einen Namen für Ihre Signatur eingeben

6. Anschließend können Sie unter „Signatur bearbeiten“ Ihre Signatur erstellen und bearbeiten

7. Über den Bereich „Standardsignaturen auswählen“ haben Sie die Möglichkeit auszuwählen, ob die Signatur automatisch beim Erstellen, Antworten oder Weiterleiten einer E-Mail beigefügt werden soll

8. Klicken Sie auf „Ok“, um Ihre neue Signatur zu speichern

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