
Erneute Registrierung der Microsoft MFA anfordern
Sie möchten wissen, wie Sie eine erneute Registrierung der Microsoft MFA anfordern? Im nachfolgenden Beitrag erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.
Erneute Registrierung der Microsoft MFA anfordern
1. Melden Sie sich hier mit Ihren vorhandenen Administrator Zugangsdaten im Microsoft Entra Admin Center (ehemals Azure AD) an.
2. Nach erfolgreicher Anmeldung befinden Sie sich auf der Startseite des Microsoft Entra Admin Centers. Klicken Sie links auf Identität, dann auf Benutzer und anschließend auf Alle Benutzer.

3. Wählen Sie den Benutzer aus, bei dem die Registrierung der Microsoft MFA erneut angefordert werden soll und klicken Sie links auf Authentifizierungsmethoden.

4. Klicken Sie auf Erneute Registrierung der Multi-Faktor-Authentifizierung erfordern.

5. Nach dem Sie den Hinweis gelesen haben, klicken Sie auf OK.

6. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.

>> Wie Sie Rollen im Microsoft 365 Admin Center vergleichen, erfahren Sie hier.
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